www.das-kaiserreich.net

Kaiser black metal symbol
View page in English View page in English

Auf Englisch ansehen

Kaiser black metal symbol

Heim: Das Schwarzmetall Reich des Kaisers



Aufgegeben: Februar 12, 2023

Kaisers Musik ist jetzt im Public Domain. Das bedeutet Du kannst die Musik gratis runterladen und sie in irgend welcher weise verwenden die Du magst ohne Kopierrecht einschrenkungen.



Aufgegeben: April 14, 2018

Die Zeit ist jetzt. Drei Jahre nach der erwarteten Veröffentlichung wurde Kaisers dritte Album "Time of the Apocalypse" endlich veröffentlicht. Time of the Apocalypse kann in seiner Gesamtheit im Musikbereich dieser Website angehört werden. Es steht immer kostenlose Musik zur verfügung auf der Gratis Seite


White and Frozen World



Aufgegeben: November 14, 2014

Ein neues Album dessen Name noch nicht bekannt ist, wird an einem noch unbekannten Datum irgendwann in den nächsten sechs Monaten veröffentlicht werden. Das komplette Album wird dann zunächst für unbestimmte Zeit auf diesem Netzplatz kostenlos herunterladbar sein. Falls Du über die Veröffentlichung informiert werden möchtest kannst Du die Verteilerliste Abonnieren durch das andrücken des Umschlags in der Ecke unten rechts dieses Netzseite, oder Du kannst diesen Netzplatz regelmäßig für die Freigabe überprüfen.



Aufgegeben: März 1, 2014

Des Kaiser Forum ist derzeit wegen Spammern inaktiv. Die Wiedereröffnung des Forums würde starke Regulierung und Freiheit Beschränkung erfordern. Kaiser hat sich noch nicht entschieden, ob sich die Wiedereröffnung des Forums überhaupt lohnen würde mit solchem Mangel an öffentlichem Interesse.



Aufgegeben: Dezember 27, 2013

Die Kaiser Netzseite wurde komplett erneuert.

Jetzt gibt es ein offizielles Kaiser Forum wo man alle Dinge Kaiser sowie auch alles über Gothic, Doom oder Schwarzmetall besprechen kann. In der Tat ist das Kaiserforum ähnlich zu einer Bibliothek geordnet und jedes Thema kann Diskutiert werden sei es Schwermetall oder was anderes.

Kaiser hat jetzt einen eigenen Netzladen wo Alben zu sehr niedrigen Preisen erworben werden können. Dies ist kein Sonderangebot. Der Zweck des offiziellen Kaiser Netzladen ist für den Kaiser vollständige Kontrolle über die Preisgestaltung zu besitzen und um alle mögliche Zwischenhändler auszumerzen. Dies soll sich in den dauerhaft niedrigen preisen reflektieren.

Soziale Netzwerk Knöpfe wurden entfernt. Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, was für ein Klischee es ist, dass Netzplätze zunehmend mit „gefällt mir” und „teilen” Tasten vollgestopft sind. Jeder Netzplatz, auch Unternehmen und andere Idioten flehen uns an um sie auf Facebook und auf Twitter zu folgen. In der Meinung des Kaisers macht das keinen guten Eindruck und Ich habe wenig zweifel das du es auch satt hast. Es ist auch sicherlich nichts „True“ oder Schwarzmetall an Facebook , Twitter oder an irgend einem sonstiges mit Werbungen vollgestopftem kitschigen Sozialnetzwerk. Ihre Tage waren gezählt und jetzt wurden diese Tasten entfernt. In deinem Interessen im Interessen des Schwarzmetall und im Interessen der Integrität dieses Netzplatzes.

Mann kann noch immer alle von Kaisers Doom, Gothic und Symphonischen Schwarzmetall Alben in der Musikabteilung strömen. Und einige Schwarzmetall Stücke von Kaisers kann weiterhin kostenlos im Gratis-Bereich heruntergeladen werden.



Aufgegeben: November 26, 2012

Es sind zwei neue Kaiser Schwarzmetall Hintergrundbilder erhältlich. Man kann sich diese Hintergrunbilder anschauen in der Hintergrunbilder abteilung auf der Gratis Seite dieser Netzseite.

free Kaiser black metal wallpaper    free Kaiser black metal wallpaper



Aufgegeben: November 3, 2012

Es ist Zeit. Kaisers neue Symphonische Metall Album "White and Frozen World" ist veröffentlicht. Das Album wird erhältlich in sämtlichen Musikläden. In der Zwischenzeit Kann "Immortal" ein Schwarzmetall Stück des neuen Albums gratis auf der Gratis Seite dieser Netzseite heruntergeladen werden.


White and Frozen World



Aufgegeben: Juni 1, 2012

Das neue Kaiser Album ist der Vollendung nahe und wird hoffentlich früher eher als später Veröffentlicht werden. Neue Informationen über das neue Album werden bald mitgeteilt.



Aufgegeben: Mai 19, 2011

Kaiser arbeitet an einem neuen Album. Der Name und das Freigabe Datum des neuen Album sind noch nicht bekannt. Das neue Material ist etwa halbwegs komplett.



Aufgegeben: Februar 1, 2011

Kaiser hat eine Nagel neue Netzseite, Du bist sie dir gerade am ansehen. Die orte des Inhaltes haben sich nicht gross verändert mit ein paar wenig ausnahmen. Dieser teil der Seite enthält von jetzt an Nachrichten Und Neuigkeiten. Du hast jetzt auch die Möglichkeit diese Seiten in deinem bevorzugten Sozialnetzwerk aufzugeben oder sie an einen Freund zu versenden.




Zurück nach oben